Team

 

 

 

 

Dr. Janina Louis

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie 

Kein Patient gleicht dem Anderen, kein Zahn steht wie der Andere – jeder Tag bringt etwas Neues und am Ende entsteht Freude am Lächeln.

VITA

Dr. Bianca Herrmann

Zahnärztin
Schwerpunkt Kieferorthopädie 

 

 

 

 

Anna Dahmen

Zahntechnikerin

Alle Geräte werden von mir mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit individuell hergestellt. Am meisten freue ich mich über Spangen, die sich im Mund befinden – denn nur dort können sie ihre optimale Wirkung entfalten

Ilknur Keklik

Zahnmedizinische Angestellte

 

 

 

 

 

Veronika Pietz

Zahntechnikerin

 

Sophie Rutz

Zahnmedizinische Angestellte

 

Zeynep Tapan

Zahnmedizinische Angestellte

 

Melanie Weber

Zahnmedizinische Angestellte, Prophylaxe Assistentin

Eine feste Zahnspange erschwert die Zahnreinigung. Bring Deine Zahnbürste zum nächsten Termin mit und ich zeige Dir, wie Du Deine Putztechnik verbesserst. Damit Deine Zähne am Ende nicht nur gerade, sondern auch gesund sind!